Meischter! U15 Meischter!

Am vergangenen Sonntag stand die letzte Runde der U15 Mini Meisterschaft auf dem Programm. Wir starteten wiederum mit zwei Teams. Unser zweites Team bestand leider nur aus vier Spielern welche einen happige Spielplan (Spiel – Schiri – Spiel – Spiel – Schiri – Spiel) hatten. Die Jungs konnten gut mithalten aber leider kein Spiel gewinnen. Etwas anders war die Situation beim A Team. Nachdem man in früheren Turnieren oft noch gegen die starken Mädchenteams spielen (und z.t verlieren) musste war das Finalturnier aufgeteilt in eine Knaben/Mixed und eine Mädchen Kategorie. Unsere Jungs genossen es sichtlich für einmal auf einem tiefen Netz (2.10 m statt 2.35 m im Grossfeld) spielen und auch entsprechend druckvoll angreifen zu können. Sowohl in der Vorrunde als auch im Halbfinal und Final gaben wir keinen Satz ab und konnten uns so relativ sicher zum U15 Regionalmeister krönen!

Härzlechi Gratulation an Elischa, Fabian, Loris, Livio, Liam, Lars, Michi für die tolle Leistung!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.