Herren 2 Liga Geglückter Start

Premiere auf allen Ebenen. Neben dem Start in die neue Saison, in einer neuen Liga, mit neuen Spielern war es auch das erste Spiel unter dem neuen Headcoach Massimo Micozzi. Gegeneg Aeschi A das gegen Aeschi B schon 6 Punkte sammeln konnte zeigten wir, dass wir in der 2 Liga durchaus mithalten können! Dank einer geschlossenen Teamleistung und einige unwiederstehlichen Angriffe der Ex-Herren 1 Spieler gewannen wir gegen die spielstarken Solothurner 3:0. Die einzelnen Sätze waren zwar eng und wir lagen teilweise auch in Rückstand aber dank der tollen Unterstützung in der Halle und den Inputs von Massimo konnten wir jeden Satz noch irgendwie drehen. Der Start ist geglückt, so kann es weiter gehen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.