Junior Beachtour SM 2020 21.-23.08.2020

Die Schweizermeisterschaften der Kategorien U15, U17 und U19, U21 finden 2020 und 2021 im Strandbad LIDO in Luzern statt.

Einige Aarberger Junioren und Juniorinnen haben dieses Jahr wieder an der Junior-Beachtour 2020 mitgemacht. Die Saison war Corona bedingt kurz. Anstatt anfangs Mai konnte erst Mitte Juni mit den Turnieren gestartet werden. Lange war unklar, ob die JBT überhaupt durchgeführt werden konnte. Umso schöner war dann die positive Nachricht.

Leider schafften es nicht ganz alle Voleröler, sich für die SM zu qualifizieren. Wir hoffen aber, dass die Beachtour 2020 – Maëlle, Yan, Levin K., Dominic B., Joëlle, Chayenne, Luzia, Fabia, Leonie H., Laurin, Timo, Liam und Devin – viel Spass gemacht hat!

Wir drücken Kim Hess mit Partnerin Anna Moser (U19f), Cyril Kolb (Ex-Volero) mit Tim Schneider (U19 m), Alina Guerra&Leonie Perret (U15 f) und Levy Hess mit Flynn Deecke (U15 m) … fest die Daumen für das kommende SM-Wochenende.

Ebenfalls mit dabei sind einige Bieler-Kollegen (spielen ab der Hallen-Saison 2020/2021 mit unseren Volero-Jungs in den Kategorien U16 und U18 zusammen).
Toi toi toi auch für Leo Schnyder mit Luca Poltéra (U17 m), Yann Bortoluzzi&Arnaud Paratte (U17 m), Loïc Bortoluzzi mit Julian Peter (U15 m) und Janosch König&Raphael Fabian Ruch (U15 m).

Wer möchte, kann die Junior-Beachtour per Livestream mitverfolgen:
https://beachsm-luzern.ch/livestream/

Die Resultate findet ihr hier:
https://beachsm-luzern.ch/spiele-resultate/

Weitere Infos siehe unter:
https://www.facebook.com/JuniorBeachtourSM/

oder
https://www.instagram.com/beachsmluzern/

 

ALLEN wünschen wir tolle faire Spiele, viele wunderbare Sandmomente und ein unvergessliches Erlebnis.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.