Ab INS 4. Liga

Mit gekühltem, INStinktiv besorgtem Bier, 11 Spielerinnen und zahlreichen Zuschauern und Zuschauerinnen startete das Damen 4 am Samstag den 15.02. in den Match gegen Ins. Das Ziel war klar: 3:0 gewinnen (Ende Saison wird nichts Neues angefangen) und den Sack der 4. Liga zu machen! Der Start gelang mässig, es harzte ein wenig. Wir fanden jedoch schnell unser Spiel und konnten punkten, INSofern nicht weiter tragisch. Mit einigen schönen Blocks und anderen Volley-Zückerchen gewannen wir den ersten Satz zu 11.

Auch im zweiten Satz gelang uns der Start nicht allzu fulminant, was dem weiteren Verlauf des Spiels jedoch nicht schadete. Die Inserinnen hielten sich gut und kämpften gegen uns an, jedoch ging, zu unserer Freude, auch dieser Satz auf unser Konto.

Der dritte Satz starteten wir wieder einmal mit einem Rückstand. INSgeheim waren wir wohl schon einen Gedanken weiter in der Zukunft; beim Anstossen mit unserem INStinktiv besorgten Bier. Mit einer kräftigen Service-Serie unserer tanzbegabten Passeuse holten wir zahlreiche Punkte. Einige Bälle gingen nicht INS Auge oder Out, sondern an die Brust der Gegnerin; die Verantwortliche entschuldigte sich nach dem Match bei der Betroffenen. Allerdings ging einer der besagten Bälle auch INS Netz, jedoch INS Basketballnetz. Wir fanden, dass das auch einen Punkt verdient hätte, aber enu… Schliesslich konnte wir den Sack wirklich zu machen und den Sieg mit einem 3:0 nach Aarberg holen.

Somit ist der Aufstieg in die 4. Liga eine sichere Sache und wir dürfen uns in dieser eins höheren Liga INStallieren! Die Freude ist gross!

Wir möchten uns an dieser Stelle herzlich bei unseren Trainern Pelé und Noël bedanken! Schön wars!

Also nein, wir spielen noch zwei Matches. Am 22.02. in Ittigen und am 07.03. am letzten Super-Samstag der Saison in Aarberg gegen Münchenbuchsee!

#ufstiger2020 #merci #4.ligamirchöme #smackthatir4.liga #woischdrröschu

 

 

Volero Aarberg – VBC Ins 3:0 (25:11, 25:13, 25:13)

 

Anwesend: Jana (C), Lynn M. (L), Yara, Rebekka, Ramona, Judith, Lia, Selina, Carole, Anja, Mirjam, Pelé (T)

Abwesend: Lynn S., Noël (T)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.