Cupspiel 3. Liga Damen gegen Studen

20181018 Volero Aarberg-Damen 3 Liga - Studen

Diesen Donnerstag hatten wir Cupspiel gegen Studen 4.Liga. Gleich zu Beginn des ersten Satzes ging es uns wie letzten Samstag. Nicht lange und wir lagen 9:1 zurück. Die Befürchtung war gross, dass dieser Match gleich ausgehen würde wie der von letzter Woche. Doch wir gaben uns nicht leicht geschlagen und kämpften um jeden Punkt. Jana konnte zum Glück mit ihren super Services viele Punkte holen und so ging der erste Satz an uns.

In den zweiten Satz sind wir zuversichtlich gestartet und das konnte man auch am Punktestand sehen. Dieses Mal waren wir es die mit einem Vorsprung in Führung lagen. Leider liessen wir etwas nach und die Gegner konnten aufholen. Trotzdem ging auch der zweite Satz an uns.

Der letzte Satz ähnelte wieder dem ersten. Jedoch zeigten wir erneut, dass wir mit Anfangsschwierigkeiten umgehen können und holten uns den dritten Satz mit 25:27 nach Hause.

Mit diesem 3:0 Sieg in der Tasche freuen wir uns auf das kommende Meisterschaftsspiel am Samstag. Hier noch ein grosses MERCI an die tollen Fans die uns unterstützt haben!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.