Nationaler Kids-Spieltag in Biel

Mit fünf motivierten Kids-Teams traten wir letzten Samstag am nationalen Kids-Spieltag in Biel an.
Wir spielten http://voleroaarberg.ch/?event=nationaler-kids-spieltag-in-bielin folgenden Kategorien:
 
1x Niveau 2
1x Niveau 3
3x Niveau 4
 
Unser Ziel war es sich ein mal mit anderen Regionen zu messen, da wir in der Berner Meisterschaft fast immer „nur“ gegen andere Aarberger Teams spielen können. (in der Region Bern gibt es leider nicht sehr viele Kids-Volley-Begeisterte Vereine) .
 
Die vielen Kinder hatten den ganzen tag ein Strahlen im Gesicht und kämpften begeistert um jeden Ball. Es hat einfach nur Spass gemacht.
 
Und … wir dürfen uns national durchaus zeigen. Ein einziges spiel ging verloren, 2x Unentschieden und sonst immer gewonnen. Sogar gegen das rosse „Näfels“ gingen wir als Sieger vom Platz!
 
All unsere KIDS sind einfach GROSSARTIG!
 
 
Please follow and like us:
Facebook
Facebook
Google+
http://voleroaarberg.ch/?p=6881

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.