Erfolgreicher Saisonabschluss für Junioren U17 und U19

An diesem Wochenende standen sowohl für die U17 als auch für die U19 Jungs die letzten Spiele der Saison auf dem Programm.

Für das U17 bedeutete dies am Samstag morgen bereits um 9:30 Match in Burgdorf. Von der Müdigkeit war aber wenig zu spüren und wir gewannen die beiden ersten Sätze gegen Burgdorf klar. Im dritten Satz wurden einige Stammspieler geschont und es entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel. Am Satzende brachte Burgdorf jeden Ball irgendwie zurück und gewann schliesslich 27:29. Den vierten Satz konnten wir dann wieder klar für uns entscheiden. (25:13) Drei mal gegen Burgdorf gewonnen, drei mal gegen Uni Bern verloren und die Qualifikation für die SM verpasst, so die durchzogene Saisonbilanz.

Im U19 (2) spielten wir an vier Turnieren gegen Murten, Thun und Uni Bern. An diesen Turnieren verloren wir kein Spiel und stehen am Ende klar an der Spitze der Rangliste. Leider verpassten wir auch mit den U19 die Qualifikation für die SM, so dass die Saison bereits jetzt fertig ist! 

Cool ist sicher, dass wir mit zwei Teams an Grossfeld-Juniorenmeisterschaften teilnehmen konnten und wir viel lernten. Jetzt heisst es „Drane-blibe“ für eine erfolgreiche Saison 18/19!

Please follow and like us:
Facebook
Facebook
Google+
http://voleroaarberg.ch/?p=6857

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.