Herren 2 steigt in die 2 Liga auf

Ihr habt es wohl schon in der Zeitung gelesen… Was lange unklar war ist jetzt Tatsache, das Herren 2 schafft den Aufstieg in die 2 Liga am grünen Tisch! Nachdem das Barrageturnier coronabedingt abgesagt werden musste, wurde der Aufsteiger per Los gezogen. Wir hatten Glück und schaffen nach zwei Jahren in der 3 Liga endlich wieder den Sprung in die 2 Liga.

Ironie der Geschichte, nachdem wir vor 3 Jahren als 7 Platzierter Barrage spielen mussten, diese dann auch gewannen und trotzdem am grünen Tisch abgestiegen sind, meint es Fortuna nun gut mit uns. Auch wenn der Entscheid natürlich sehr glücklich zustande gekommen ist, sind wir nach einer Saison mit 42 Punkten und nur zwei Niederlagen natürlich überglücklich es trotzdem geschafft zu haben. Wir sehen uns, in der 2 Liga!

 

 

Facebook
Facebook
YouTube
YouTube
Instagram

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.