Langweilig?

Die Saison ging dann doch etwas abrupt zu Ende und ohne Sport im TV und die Trainings kann es einem Zuhause schnell langweilig werden…

Zum Glück gibt es im Internet viele Möglichkeiten weiterhin eurem Hobby zu frönen.

How to be a Volleyball Player?

Klar, auf Youtube gibt es unzählige sehenswerte Volleyball Videos. Wer dieses aber noch nicht kennt hat etwas verpasst. Die eine oder andere Situation kommt bestimmt jedem bekannt vor…

Blobby Volley

Wer lieber selber spielt, als Videos anzuschauen kommt hier auf seine kosten! Die Älteren unter euch haben damit sicher die halbe Jugend verbracht 😉

http://blobbyvolley.de/data/bv2browser/index.html

Ohne Netz und sandigen Boden

Der grösse (da wohl einzige ) Volleyball Podcast im deutschsprachigen Raum bietet unzählige Stunden beste Unterhaltung. Dirk Funk, Alex Walkenhorst und Daniel Wernitz unterhalten mit vielen Insights aus der deutschen und internationalen (Beach)-Volleyball Szene. Neben viel “Off-Topic-Talk” gibt es auch für nicht Deutschland- oder Beachaffine Zuhörer interessante Infos und Tipps mit einer grossen Portion Humor. Sehr “stabil” und mehr als “angemessen” , hoffe ihr “appreciatet” den “Content”. Werdet doch auch ein ONUSB!

www.ohnenetzundsandigenboden.de

www.instagram.com/volley_pod/

www.youtube.com

Und natürlich überall wo es Podcasts gibt! (oder im Netz)

Facebook
Facebook
YouTube
YouTube
Instagram

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.