Spass ha isch wichtig

Am Dienstagabend stand für unseren Coach Noël der letzte Match dieser Saison an, da er am Freitag seine Reise nach Südamerika antritt. Wie schon in der Vorrunde fuhren wir auch fürs Rückspiel nach Kehrsatz. Pünktlich um halb Neun starteten wir in den ersten Satz. Wie so häufig setzten wir uns auch am Dienstag das Ziel, uns den Sieg in unter einer Stunde zu holen. 😉

Wir starteten gut in den ersten Satz, was unsere Gegner bereits beim Stand von 6:11 zwang ein Timeout zu nehmen. Aufgrund unserer starken Services wurden die Spielerinnen aus Kehrsatz unsicher und somit konnten wir den Abschnitt rasch für uns gewinnen. (15:25)

Der zweite Satz: Error… (14:25)

Im letzten Satz konnten wir unsere Leistung nochmals anheben und entschieden auch diesen rasch für uns. (15:25)

Nun bedanken wir uns bei Noël ganz herzlich für diese Saison und wünschen ihm eine gute Reise. Mercii!! Man sieht sich im Sommer oder spätestens nächste Saison wieder 🙂

 

 

Volley Kehrsatz a – Volero Aarberg 0:3 (15:25, 14:25, 15:25)

 

Volero Aarberg: Jana (C), Lynn M. (L), Lia, Lynn S., Yara, Rebekka, Mirjam, Ramona, Selina; Noël (T), Carole (verletzt)

Abwesend: Judith; Pelé (T)

Facebook
Facebook
YouTube
YouTube
Instagram

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.