Herren 3 Liga B Erster Sieg im neuen Jahrzehnt

Früh im Jahr und auch zeitlich ziemlich früh (19:00 Matchbeginn) starteten wir zum ersten Spiel im neuen Jahrzehnt. Auch die Halle in der Volley Liebefeld spielt war für uns neu, im Spiegel haben wir noch nie gespielt…

Nach eher mauen Trainingsleistungen starten wir konzentriert und zielstrebig in den ersten Satz. Liebefeld mache viele Fehler und wir konnten konstant punkten und den ersten Umgang mit 25:12 klar gewinnen. Leider unterliefen uns dann im zweiten Satz auch mehr Fehler und wir passten uns etwas dem Gegner an. Gegen Mitte des Satzes konnten wir aber dann etwas davon ziehen und den Satz trotzdem gewinnen. Im dritten Durchgang starteten wir mit einer stark veränderten Aufstellung. Dies brachte aber keine Unruhe ins Team und die Stadtberner verteilten weiterhin fleissig Geschenke. Nach etwas mehr als einer Stunde (25:16) war der erste Sieg der Rückrund tatsache.

Dank des frühen Matchbeginns konnten wir anschliessend in Aarberg noch zwei Siege der Damen bewundern. Drei Volero Siege an einem Abend, alle Spieler kamen zum Einsatz und unser Tabellennachbar liess sogar noch einen Punkt liegen, so kann das Jahrzehnt weitergehen 🙂

 

Facebook
Facebook
YouTube
YouTube
Instagram

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.