TOPSCORER von MORGEN treffen TOPSCORER von HEUTE

Anlässlich des Volleyball Supercup’s vom 05.10.2019 wurden unsere KIDS eingeladen, einen Tag in der Mobiliar Arena Gümligen vollgepackt mit Highlights zu verbringen.

Spielfeld frei für die Kids!

Am Morgen fand das Kids Volley-Turnier statt. In der Halle wurde nebst dem Kids Volley-Turnier ebenfalls der Mobiliar Skills Parcours aufgestellt, wo die Kinder die Möglichkeit hatten, die vier Sportarten Basketball, Handball, Unihockey und Volleyball auf spielerische Weise kennenzulernen. Jedes teilnehmende Kind erhielt von der Mobiliar ein «Topscorer von Morgen»-Shirt. In jeder Kategorie gab es coole Preise zu gewinnen, gesponsert von der CONCORDIA und der Mobiliar. Zudem erhielt jedes Kind einen gratis BLS-Volleyball.

Autogrammstunde

Bei der Autogrammstunde kamen die Kinder ihren Volleyball-Stars ganz nah. Thays Deprati und Samira Sulser waren vor Ort, um ihren jungen Fans Unterschriften zu geben.

Danach wurden allen Kindern, Betreuern und Eltern von der Mobiliar Pasta offeriert!

Der Volleyball Supercup

Unsere KIDS durften vor dem Männer- und Frauenspiel mit den Spielern und Spielerinnen von LINDAREN Volley Amriswil, Lausanne UC, Viteos NUC und Sm’Aesch-Pfeffingen als Einlaufkids einlaufen. Ganz aufgeregt schlüpften sie in die Concordia-Kleider und warteten im Gang auf die Spieler. Schon sehr cool, mit den besten Volleyballer und Volleyballerinnen der Schweiz vor so vielen Zuschauern im Scheinwerferlicht und Musik aufs Spielfeld applaudiert zu werden.

Beide Spiele waren äusserst spannend. In beiden Partien führte ein Team je 2:0 bevor das Spiel dann erst nach 5 Sätzen endete.

Unsere KIDS erlebten einen tollen unvergesslichen Tag. Am meisten Spass hatten sie jedoch wohl am „Vollito“, dem KIDS-Volley-Maskottchen ;-).

Mobiliar Fotoshooting 08.10.2019 „Bitte lächeln“

Nur 3 Tage nach dem Supercup fuhren wir mit 13 Kindern wiederum in die Mobiliar Arena nach Gümligen. Nach Kaffee/Mineral und Gipfeli schlüpften die Kinder in die roten Mobiliar Topscorer-Shirts und weissen Hosen. Anlässlich der Mobiliar-Werbekampagne: „Die Mobiliar fördert die Topscorer von heute und morgen“ … wurden unsere Volero-Kids von der Mobiliar zu einem Fotoshooting eingeladen. Profifotografen rückten die KIDS und die „4 grossen Topscorer“ ins rechte Licht. Was daraus entstanden ist, könnt ihr unter der Bildergalerie bestaunen.

Wiederum ein grosses Erlebnis für die Kinder, ein riesen Spass und der Zusammenhalt

Alle Bilder findet Ihr in der Galerie!

Facebook
Facebook
YouTube
YouTube
Instagram

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.