Sölden für Volleyballer

Was Sölden für die Skifahrer, war das Spiel gegen Volley Muristalden für die Herren 3 Liga B.
Wochen vor dem nächsten Spiel stand an einem Mittwochabend der erste Saisonmatch an. Nach Turnier, Trainingsspiel und Trainingsweekend wähnten wir uns gut vorbereitet und in einer guten Frühform. Leider sind Spiele und Trainings nicht dasselbe… Wir produzierten Fehler am Laufband und hatten Glück, dass Muristalden auch nicht regelmässig Punkten konnte. So waren alle drei Sätze Umkämpft und wir gaben zum Teil grosse Vorsprünge kampflos her, konnten aber in den entscheidenden Momenten immer eine Schippe drauflegen und so doch 3:0 gewinnen! Punktemässig kann es so weiter gehen, spielerisch liegt sicher noch
etwas drin.

Facebook
Facebook
YouTube
YouTube
Instagram

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.