Start der Junior Beachtour 2019

Nachdem die Profis ihre Sandsaison schon vor längerer Zeit lancierten, greift nun auch der Nachwuchs ins Geschehen ein. Am nächsten Wochenende startet bereits die 19. JTB-Saison (Junior-Beachtour).

Den Höhepunkt bildet einmal mehr die Schweizermeisterschaft vom 23. – 25. August 2019 in Baden.

Bis dahin wird in der ganzen Schweiz an rund 230 Cup-Turnieren und 13 Masters in den Alterskategorien U21, U19, U17 und U15 
um die begehrten Qualifikationspunkte gespielt.

Die Tour umfasst regionale Cup-Turniere und nationale Masters-Turniere. Auch in dieser Saison wird in der Aarberger Badi wieder um Punkte gekämpft:

  • 25.05.19: U15 juniorinnen (Cup-Turnier)
  • 26.05.19: U17 Juniorinnen (Cup-Turnier)
  • 09.06.19: U15 Junioren (Cup-Turnier)
  • 30.06.19: U17 Juniorinnen (Cup-Turnier)

Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall! Zahlreiche unserer Volero-Junioren/Juniorinnen starten in den verschiedenen Kategorien und freuen sich über Unterstützung.

Wir wünschen ALLEN viel Spass und Erfolg im Sand.

 

Resultate findet ihr unter diesem Link:

https://www.volleyball.ch/beachvolleyball/nationale-turniere/?gender=f,m&region=SV,SVRG,SVRV,SVRN,SVRJS,SVRF,SVRBE,SVRS,SVRBA,SVRA,SVRI,SVRZ,SVRNO,SVRGSGL,SVRT,SVRW&category=U21,U19,U17,U15

 

Facebook
Facebook
YouTube
YouTube
Instagram

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.