U15-Mini-Finalturnier – kompletter Medaillensatz für unsere Youngsters

Mit 28 top motivierten Mädchen und Knaben (1 Knaben- und 4 Mädchen-Teams) reisten wir letzten Sonntag ans U15-Mini-Finalturnier nach Burgdorf.

Auf unzähligen Feldern wurde gespielt, gefightet, gelacht, angefeuert, gesungen und auch nicht ganz unwichtig … gesiegt!

Bei der Mädchen-Kategorie machten 25 Team’s mit, bei der Knaben/Mixed-Kategorie 8 Team’s.

Wiederum dürfen wir euch ganz stolz verkünden – Wir haben Gold und Silber bei den Girls und Bronze bei den Jungs geholt!!! Unser U13a-Mädchen-Team doppelt also eine Woche nach dem grandiosen U13-Regio-Meistertitel noch einmal nach und dies als eines der jüngsten Team’s in der U15-Kategorie. Auch alle andern Team’s können noch 1-5 Jahre in dieser Kategorie mitspielen. Uns standen durchschnittlich 2-Jahre ältere Kinder gegenüber.

Wir sind auch überaus stolz auf unser Mädchen-Team‘s c und d (Rang 18 und 23). Hier spielen zum Teil noch U12- und KIDS-Spielerinnen mit. Super, was die Mädchen am Sonntag zeigten. Sie sind zwar nicht zuvorderst auf der Rangliste angesiedelt, aber in Sachen Einsatz, Spielwitz, Stimmung, Motivation … sind sie auch Siegerinnen! Und eines sind sie ganz bestimmt: … Siegerinnen der Herzen. Macht weiter so!!!

Unglaublich wieder dieser Tag in Burgdorf. Ihr ALLE seid einfach wunderbar. Wir Trainer und Trainerinnen ziehen echt den Hut vor euch. Danke danke danke!

Danke auch allen Eltern für die grossartige Unterstützung … immer und immer wieder!

Was da im Moment abgeht in der Nachwuchsabteilung und im ganzen Verein …“eifach numä schön“!!!

Ilena/Leroy, Manuel/Nino/Christoph, Pelé und Doris

Facebook
Facebook
YouTube
YouTube
Instagram

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.