Herren 4 Liga A: Dress to impress

Nach dem gewonnenen Spitzenkampf gegen Thun war heute der Tag an welchem unsere Coachs, Serge und Saxer ihren Wetteinsatz einlösten und in “Schale” coachen mussten.

Coaches : In Schale = beeindrucken

Spielerkader: Wegen Ferien und Militär nur 6 Leute = weniger beeindruckend

Satz 1: Kaum Gegenwehr vom heutigen Gegner Papiermühle und kaum Fehler von uns = sehr beeindruckend

Satz 2: Wir passten uns etwas an, gewannen aber trotzdem deutlich = weniger beeindruckend

Satz 3: Jetzt stimmte nicht mehr als zu viel, immerhin konnten wir am Schluss den Kopf aus der Schlinge ziehen = mental Beeindruckend 😉

3:0 Gewonnen = beeindruckend!

 

Facebook
Facebook
YouTube
YouTube
Instagram

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.