Gut Gemacht Girls!!!

Der Aufstieg unserer Damen 3 Liga Pro stand schon vor dem letzten Saisonspiel fest. Gegen den VBC Seftigen ging es “nur” noch um den Ligameistertitel. In einem Spiel welches man als Aarberger Fan aufgrund der klaren Verhältnisse (25:9 / 25:9 / 25:13) geniessen konnte, sicherte sich unser Damen 1 auch diesen Titel!

Deutlich enger war der Spitzenkampf in der 4 Liga gegen Köniz. Gute und schwache Phasen wechselten sich ab und die technisch starken Gäste machten uns das Leben schwer. Gegen Ende ging Köniz aber etwas die Luft aus und die Sätze 4 und 5 gingen relativ klar an unser Damen 2. Mit einem Vorsprung von 5 Punkten auf den Zweitplatzierten, kann das letzte Saisonspiel gegen VG Rüdtligen nun entspannt in Angriff genommen werden.

Herzliche Gratulation an beide Damenteams und ihre Trainer Eve und Mark zu diesen grossen Erfolgen!

 

Facebook
Facebook
YouTube
YouTube
Instagram

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.