Herren 2 Liga startet mit Sieg in die Saison

Wir hatten unser erstes Saisonspiel in Oberdiessbach. Gegen das junge Team von Oberdiessbach stellt sich immer die Frage ob die NLB Junioren von Oberdiessbach dabei sind oder nicht. Und siehe da sie waren da…

Das tat unserer Motivation keinen Abbruch und wir wollten das in der Vorbereitung gelernte endlich im Spiel umsetzen. Im ersten Satz spielten wir dann auch super, kaum Fehler, starke Anspiele und Blocks, wir überführen Oberdiessbach mit 25:17. Im zweiten und dritten Satz drehten die Gegner dann auf, wir machten unnötige Eigenfehler und konnten die Punkte nicht mehr buchen. (15:25 / 19:25)

Zu Beginn des vierten Satzes stand plötzlich ein etwas anderes Team auf der anderen Seite des Netzes. Die NLB Spieler hatten offenbar Auswärts ein Spiel und mussten frühzeitig gehen, so dass Oberdiessbach das Team mit Junioren auffüllen musste. Gegen den klar geschwächten Gegner konnten wir so die Sätze 4 und 5 gewinnen und feierten so unseren ersten Saisonsieg.

Facebook
Facebook
YouTube
YouTube
Instagram

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.