D3. Liga pro: Aus die Maus

In den ersten Satz sind wir (für unsere Verhältnisse) gut gestartet. Souverän konnten wir den Satz mit 25:16 zu unseren Gunsten zählen. Nach einer kurzen Unterbrechung starteten wir unverändert in den 2. Satz. Unsere Gegner standen nun besser und auch am Netz kam mehr zurück. So stand es bald einmal 14:14. Punkt um Punkt kämpften wir uns vorwärts, doch es schlichen sich mal wieder viele unnötige Fehler ein und so ging dieser Satz an unsere Gegner aus Oberdiesbach mit 19:25.

Es stand 1:1 in den Satzverhältnisse und es war noch alles zu holen. Mit dieser Einstellung ging es zurück aufs Feld. Servicefehler, Löcher Smashs von den Gegner und ein unsauberes Spiel stellten uns schnell in den Schatten und unsere Gegner erkämpfen sich immer einen grösseren Vorsprung. Dieser Satz mussten wir (leidergottes) wieder an die Gegnerinnen abgeben-18:25 und 2:1 für unsere Gegner.

Jetzt hiess es mindestens noch 1 Punkt holen – doch weit verfehlt – unser Spiel kam einfach nicht mehr zustande. Ein paar Köpfe hingen leider bereits tief und so mussten wir den Oberdiessbacherinen den Sieg im vierten Satz mit 18:25 gönnen und auch den Sieg mit den verdienten 3 Punkten.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.